Mir fällt es schwer, hier noch über diese politische Pandemie zu schreiben, die eine ganze Welt in den Abgrund zu stürzen scheint. Begleitet von einer schier nicht enden wollenden Propagandawelle der Medien, die den Teufel an die Wand mahlte. Einen Teufel, den die Welt nun nicht mehr loswird. Einen Teufel, der sich ins Gehirn vieler Menschen eigebrannt hat.
Die Eigendynamik angstgesteuerter Menschen nimmt Formen an, die scheinbar das eigenständige Denken ausschaltet. Die Vorgabe Wieler’s, man dürfe dies alles nie hinterfragen, scheint für immer und ewig in den Köpfen eingebrannt zu sein.
Mich interessiert gerade, wie es wohl im Kopf des Chinesen George Goa aussieht. Er ist seit 2004 der Chef des Instituts für Mikrobiologie an der Chinesischen Akademie der Wissenschaften, CAS. 2019 wurde er als ausländisches Mitglied in die US-National-Academy-of-Sciences gewählt und 2020 in die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina aufgenommen. Die Leopoldina wird zu 80% vom Bund und 20% vom Land Sachsen-Anhalt finanziert.

Hinter den verschlossenen Türen gibt es also gute Kontakte zwischen Fauci, Drosten und Goa.
Die abgegebene Meinung der Leopoldina zum Lockdown ist unter den Mitgliedern der Leopoldina höchst umstritten, zu nennen sind hier stellvertretend Prof. Dr. Michael Esfeld und Prof. Dr. Thomas Aigner. Trotzdem führt die Kanzlerin diesen Lockdown in aller Härte durch.
Albert Einstein wurde 1933 aus den Reihen der Leopoldina verbannt
Munter bleiben, Euer h.Art.mut
Der bedingungslose Generationenvertrag
Alle Gesundheit geht vom Volke aus