Kunst, die versucht zu ergründen

Was spürst du?

Das Gespür, welches ich habe, hat mir gezeigt, dass mit diesen vielen gleichlautenden Angstbotschaften, die seit dem letzten Jahr massiv im Netz und in unserem norddeutschen Raum verteilt werden, einen psychologischen Hintergrund haben.

Madsack , im Aufsichtsrat von dpa:
Hannoversche Allgemeine Zeitung, Neue Presse, Ostsee-Zeitung, Lübecker Nachrichten, Aller-Zeitung, Schaumburger Nachrichten, Wolfsburger Allgemeine Zeitung, Peiner Allgemeine Zeitung, Göttinger Tageblatt, Eichsfelder Tageblatt, Gelnhäuser Neue Zeitung, Märkische Allgemeine, Leipziger Volkszeitung, Dresdner Neueste Nachrichten, Naumburger Tageblatt.

dpa gesteuert:
FAZ, Tagespiegel, Zeit

Weiter habe ich nicht recherchiert, weil ich ob dieser Macht nur noch schockiert bin.

Die freie Presse, wie sie vor dem Internetzeitalter existierte, ist spätestens seit 2019 Vergangenheit.

Wer Augen im Kopf hat, wer die Grundrechenarten beherrscht, kann die Macht dieser Vereinigung berechnen.

#ichBinFürSozialeFreiheit
Ein Kunstprojekt

Kommentar verfassen