Kunst, die für sich selbst spricht…
…Achtung, jetzt kommt Satire.Eine Geschichte von den Heiligen drei Königen:
Es begab sich zu der Zeit, als Pfizer noch an einem Test für einen Virus forschte, der ihnen schon länger bekannt war. Und, als ihnen der Komet Neowise für das Jahr 20 angekündigt war und endlich allen Gläubigen den Weg wies, viel es ihnen wie Schuppen aus den Haaren…wir haben den Test und können endlich nachweisen, dass Menschen diesen Virus haben können, wenn sie sterben.
So forderten sie all ihre Jünger auf, der Welt davon Kund zu tun. An ihrer Spitze der allheilige Bruder Drosten. So taten diese Jünger wie ihnen geheißen wurde und verkündeten der Welt: Allein wir können euch heilen und sagen: Ihr sterbt mit Corona, dieses können die Jünger mit dem Test bezeugen.
Also bestellt beim heim heiligen Vater die Rettung von allem Übel, sonst öffnet sich das Tor zur Hölle. Dann wird sich auch schon die mehr als gefüllte Goldschatulle des heiligen Vaters öffnen und lässt sich mit Ansetzbrettern versehen weiter füllen.
Und machet erst allen Verantwortlichen und dann dem niederen Volke durch die Tagesschau, jeden Tag mindestens 7-mal klar, dass nur der Herr und die Jünger die Rettung bringen können und sich alle Untertanen mit Angst in ihren Höhlen verkriechen sollen, bis der Herr ihnen die Freiheit wieder in die Blutbahn spritzt. Erst dann schließt sich das Tor zur Hölle und ihr dürft wieder aus euren Höhlen kommen und darauf warten, dass der Herr den nächsten Test für euch entwickelt.
Bitte, dies ist eine ausgedachte Geschichte, wie sie sich in den Jahren 19/20/21 hätte abspielen können und wie jeder wohl merkt, dass alles, bis auf die Namen der drei Heiligen drei Könige Tagesschau, Pfizer und Drosten, alles erfunden wurde😊.
Tagesschau, Pfizer und Drosten sind eure Lebensretter.